Zum Inhalt springen
Sonja Zernia

Vorstellung Sonja Zernia

Datum:
1. Juni 2023
Von:
Sonja Zernia
Mein Name ist Sonja Zernia, seit Mai 2023 bin ich als Referentin für Kinder- und Jugendhilfe, Schwerpunkt Interessenvertretung Kindertagesstätten, für den Caritasverband im Bistum Mainz tätig.

Ich bin Sozialpädagogin sowie Mediatorin und war in den letzten Jahren in verschiedenen Arbeitsfeldern im Bereich der Eingliederungshilfe in Kitas und Schulen sowie der Hilfen zur Erziehung beschäftigt.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit den Menschen, die mir in meiner Tätigkeit begegnen werden und bedanke mich für den herzlichen Empfang und die vielen hilfreichen Gespräche und Informationen, die mir meinen Start erleichtert haben.  Ich bin begeistert davon, wie viele sehr kompetente und engagierte Menschen ich dabei schon jetzt kennen lernen durfte, die sich gemeinsam um gute Bedingungen für die Kitas bemühen.

 

Kontakt:

E-Mail: sonja.zernia@caritas-bistum-mainz.de

Telefon: 06131 2826-141